Job Beschreibung:

Die malimpex ist einer der innovativsten IT-Beratungsunternehmen in Europa und nun wird Ihnen die Möglichkeit geboten, mit neusten Cloud Technologien wie Office 365, Azure, Linux und Automatition zu arbeiten und in Unternehmen einzuführen. Unser Mandant verbindet Mitarbeiterzufriedenheit mit hoher Beratungskompetenz, um die IT-Transformation zu Clouddiensten zu gestalten.

IHRE SCHWERPUNKTE:

  • Für professionellen Endusersupport, der unseren Usern in ganz Europa bei technischen Fragen und Problemen remote oder vor Ort an
  • Der unser virtuelles Team komplettiert und dabei selbständig, wie auch im Team zusammenarbeiten kann
  • Der Incidents und Service Requests, die per Telefon, Mail oder Userportal eingereicht werden, analysiert, kategorisiert, bearbeitet und dokumentiert. Dabei nach vordefinierten Prozessen arbeiten kann, aber auch die Userzufriedenheit nicht aus dem Auge lässt und dadurch neue Lösungswege erarbeitet
  • Der nicht vor VIP Support für unser Topmanagement zurückschreckt und sich in unsere Mitarbeiter hineinversetzen kann
  • Der IT-Projekte, wie z.B. die Neugestaltung unseres ITSM Tools oder die weltweite Einführung von O365 in 2021, unterstützt und darin aktiv mitgestalten möchte

 IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Eine Ausbildung oder ein Studium im IT Bereich
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
  • Erste Erfahrung mit ITIL oder sogar Zertifizierung
  • Erfahrung mit Ticketsystemen wie ServiceNow oder Cherwell
  • Professioneller Umgang mit Themen rund um Microsoft365, Azure AD und Windows 10 und hast ggf. auch Erfahrung mit Software Deployment und Unified Communication
  • Interesse an neuen Technologien und Herausforderungen
  • Du kennst Netzwerke, kannst Arbeitsplätze ordentlich verkabeln und packst generell dort an wo es nötig ist
  • Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

STANDORT:

  • Homeoffice
  • Kundenoffice

ART DER STELLE:

  • Vollzeit
  • Teilzeit 40% bis 80 %

IHRE KOMMUNIKATION SPRACHE:

  • German
  • English

WAS SIE BEI UNS ERWARTET

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Zukunft beim IT Business Partner als Freelancer oder Partnerfirma oder gar als Festanstellung.
  • Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und persönliche Freiräume durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Teamspirit, Wertschätzung und Respekt sind für uns selbstverständlich – if you’re happy, we’re happy!
  • Flexibler Arbeitsort: Homeoffice oder im Kundenoffice

Wir leben Chancengleichheit und stellen die berufliche Förderung von Frauen im gesamten Unternehmensbereich in den Fokus. Insbesondere streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen.

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